banner san
banner san mob
lacomech ag
SANITÄR 24/7
Schweizer Unternehmen
CHE-221.065.443

Kundenbewertungen Sanitär

Jens Maurer
★★★★★
Ich werfe oft Feuchttücher in die Toilette, und ich habe nie darüber nachgedacht, dass ich das nicht tun sollte. Außerdem wusste ich nicht, dass es zu WC verstopft führt. Ja, das Wasser begann sich in der Toilette zu stauen und hörte einfach auf zu fließen. Ich wandte mich an das Unternehmen und bat um Hilfe. Ich wusste nicht, dass es möglich ist, so schnell auf Abruf nach Eschlikon zu kommen. Der Techniker erklärte mir meinen Fehler und reinigte den Abfluss schnell. Ich bin begeistert, vielen Dank! Mein Fehler hat mich 405 СHF gekostet.
Sabine Imhof
★★★★★
In meiner Wohnung in Steckborn begann der Spülkasten tropft. Dieses Geräusch zerstörte meine Psyche tagelang, bis ich beschloss, einen Handwerker zu rufen. Wie alle anderen wollte auch ich Geld sparen und schraubte den Spülkasten mehrmals am Tag auf, aber vergeblich. Dank der Professionalität der Mitarbeiter des Unternehmens für ihre Schnelligkeit und Qualität. Mein Nervensystem ist jetzt sicher und der Tank funktioniert wie ein Uhrwerk. Der Preis für den Service hat mich ebenso überrascht, denn das Ganze kostete 60 franken.
Jürgen
★★★★★
Wieder einmal war eine Küche Geschirpüler verstopft. Ich wusste nicht mehr, wen ich anrufen sollte, denn ich hatte die Dienste von 5 Firmen ausprobiert, und nachdem jede einzelne gearbeitet hatte, trat die Verstopfung nach einem Monat wieder auf. Ich erzählte meinem Freund von dem Problem und er empfahl mir diese Firma in Zürich. Er sagte, er habe eine ähnliche Situation gehabt, allerdings mit einer Waschmaschine, und die Jungs hätten ihm geholfen. Das habe ich getan, und wissen Sie, für nur 460 СHF ist mein Geschirrspüler nun schon seit 6 Monaten frei von Verstopfungen.
Heinrich Kälin
★★★★★
Ich kann diese Profis Daniel und Serdar nur wärmstens empfehlen! Gute Kommunikation, der Handwerker hört im Zweifelsfall immer zu und berät entsprechend. Der Meister hält Sie über den Fortgang der Arbeiten auf dem Laufenden. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit (ich hatte ein Problem mit der Toilettenspülung), ich hoffe, es wird mehr solcher Spezialisten geben!
Sven Erni
★★★★★
Alles war super professionell, die Arbeit wurde schnell und ohne Schäden erledigt. Schnelle Kontaktaufnahme und Pünktlichkeit. Herzlichen Dank!
Jochan
★★★★★
Wir hatten ein Problem mit unserem Abfluss in der Küche und sind im Internet auf diese Firma gestossen. Dort haben wir angerufen und einen Termin vereinbart. Der Monteur kam pünktlich, hat sich das Problem abgesehen, mit uns den Preis besprochen und alles erledigt. Wir sind zufrieden.
Bermud
★★★★★
Wie hatten einen Notfall mit einer überlaufenden Toilette. Sofort haben wir einen Notdienst angerufen und die Situation geschildert. Keine 20 Minuten später war der Monteur vor Ort. Wir sind sehr froh, dass alles so schnell, zuverlässig und gut geklappt hat. Zudem gab es noch einen fairen Preis.
Luca
★★★★★
Seit einiger Zeit hat unsere Heizungsanlage nicht mehr richtig funktioniert. Bei der Firma wurden wir fachmännisch beraten und der Fehler wurde schnell gefunden. Auch die Terminvergabe hat super gekappt.
Miriam
★★★★★
Tolle Arbeit! Hilfsbereit, professionell und gut erreichbar.
Lena Schulz
★★★★★
Unsere Heizung ist ausgefallen. Wir haben uns an diese Firma gewandt und mit dem freundlichen Personal direkt einen Termin vereinbart. Der Monteur war pünktlich vor Ort, freundlich und hat seine Arbeit professionell erledigt. Alles zu einem angemessenen Preis.
Frau Leonie Wisseler
★★★★★
Benötigte eine dringende Reinigung der Toilette. Der Monteur kam innerhalb einer Stunde an und tat alles, obwohl es ein Feiertag war. Alles arbeitet. Danke.
Herr Daniel Memischi
★★★★★
Der Mitarbeiter kam pünktlich an, erledigte die Arbeit schnell und stellte die Materialien zur Verfügung. Ich war mit der Arbeit des Monteurs zufrieden.
Frau Zoé Turginger
★★★★★
Der Sanitärtechniker hat den Geschirrspüler installiert. Er kam ohne Verzögerung an. Professionelle Hilfe im Haus ist sehr wichtig, und ich bin froh, dass ich diese Firma engagiert habe.
Herr Jonas Bernli
★★★★★
Vielen Dank! Qualitativ effizient die Rohre gereinigt, das Spülbecken funktioniert!
Herr Noah Sanlägi
★★★★★
Ich rief an, um die Abflüsse im Badezimmer reinigen zu lassen. Sie kamen schnell, arbeiteten schnell und gaben zusätzliche Tipps. Meine Anfrage auf der Homepage wurde schnell bearbeitet und der Kundendienst war höflich. Ich empfehle die weiter.
Frau Lara Schulz
★★★★★
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Bei uns wurde die Reinigung des Abwassersystems durchgeführt, jetzt ist alles gut miteinander verbunden.
Frau Sofia Hug
★★★★★
Wir haben sofort jemanden per Telefon erreicht. Es wurde professionell gearbeitet und anschliessend alles sauber hinterlassen. Kann ich nur weiterempfehlen. Sie werden es nicht bereuen!
Sie haben eine Frage oder ein Problem? Wir sind rund um die Uhr für Sie da:
0800 563 672
Für Ihre Anfragen können Sie auch das Kontaktformular nutzen. Mit * gekennzeichnete Felder müssen aussgefüllt werden!
Name*:
Telefon*:
Ihre Nachricht*:

0800 563 672 » kostenlose Hotline 24/7 «