lacomech ag
SANITÄR 24/7
Schweizer Unternehmen
CHE-221.065.443
Notfall
Häufig fallen im Haushalt kleine Arbeiten an. Das Spülbecken in der Küche ist verstopft oder die Heizung wärmt sich für kurze Zeit nicht richtig auf. Diese Angelegenheiten in der Küche oder dem Bad können in den meisten Fällen ohne weitere Komplikationen von den Hausbesitzern behoben werden. In weitaus selteneren Fällen trägt sich ein echter Notfall zu. Notfälle geschehen meistens, ohne dass man sie vorhersieht. Ein Notfall kann zum Beispiel eintreten, wenn man bemerkt, dass das Wasser in der Toilette für lange Zeit nach dem Spülen nachläuft. In einem solchen Fall ist es häufig notwendig, den Spülkasten am hinteren Teil der Toilette zu wechseln. Dadurch wird sichergestellt, dass man nicht unnötig viel Wasser verbraucht und somit die Wasserrechnung um ein Vielfaches steigt. Ein anderes Beispiel für einen Notfall ist, wenn man plötzlich einen strengen Gasgeruch im Haus vernimmt. Dies stammt oft daher, dass sich ein Gasleck im Heizungssystem des Hauses befindet, bei dem man rasch agieren und einen Sanitärnotdienst alarmieren sollte. Bei einem Wasserrohrbruch handelt es sich vermutlich um den am häufigsten vorkommenden Notfall im Sanitärbereich.
Notfall

Wichtige Schritte bei einem sanitären Notfall

Der wichtigste Schritt, jedoch für die meisten Personen zugleich der schwierigste, ist es, den Sanitär Notfall im Haushalt wahrzunehmen und richtig zu identifizieren. Dies ist bei einem Wasserrohrbruch häufig kein Problem, da es deutliche Anzeichen dafür gibt, dass man es mit einem solchen zu tun hat. Jedoch sind viele Hausbesitzer mit einem Problem in den Gasleitungen des Hauses weitaus weniger vertraut. Häufig wird man durch den Stress im Alltag so beeinflusst, dass man Notfälle zunächst nicht wahrnimmt. Sobald man einen seltsamen Geruch bemerkt, der aus den Leitungen der Heizung zu stammen scheint, sollte man nicht zögern und sich im Zweifel an den Sanitär Notdienst des Unternehmens Sanitar24h.ch wenden. Ein sanitärer Notfall verursacht in manchen Fällen nicht nur Schäden am Haus, sondern bringt auch die Hausbesitzer in Gefahr.
Notfall

Sanitärnotdienst – Zu jeder Zeit erreichbar

Die Ansprechpartner von Sanitär Notruf wissen in jedem Augenblick, was in einem Notfall zu tun ist. Der Sanitär Notdienst des Unternehmens ist zu jeder Zeit erreichbar. Ein äußerst schwerwiegender Fall im Haushalt trägt sich häufig nicht zu den gewöhnlichen Geschäftszeiten zu. Deshalb stellt das Unternehmen sicher, dass die Ansprechpartner der 24h Hotline zu jeder Zeit bereit sind, Kunden bei einem Sanitär Notruf zu beraten. Im Notfall organisieren die Experten einen Klempner, der sich rasch am Einsatzort befindet, um das jeweilige Problem genauer zu analysieren.

Kosten für den Einsatz des Sanitär Notdienst

Die Kosten für den Sanitär Notdienst werden in jedem Fall genauestens erläutert, bevor der Installateur Notdienst am Einsatzort aktiv wird, um das jeweilige Problem zu beheben. In einem Notfall ist es ratsam, sich an einen Experten zu wenden. Man sollte unbedingt davon ablassen, das Problem selbst zu lösen, da nicht nur Folgeschäden an der Heizung, an den Rohren im Haus und an anderen Sanitärgegenständen entstehen können. Falls es sich tatsächlich um einen Notfall handelt, bringt man hierdurch sich selbst sowie seine Mitmenschen in Gefahr. Der Klempner im Notdienst weiß aufgrund seiner Kenntnisse, wie das Problem anzugehen ist, um Folgeschäden zu vermeiden.

Der Klempner ist im Notfall rasch am Einsatzort

Bei dem Sanitär Notdienst von Sanitar24h.ch wird man vorab ausführlich über alle Kosten informiert. Das Unternehmen stellt zudem sicher, dass sich der Experte im Notfall möglichst rasch am Einsatzort befindet, um alle notwenigen Vorkehrungen zu treffen. In der Regel holt der Installateur Notdienst das Einverständnis des Kunden zu den jeweiligen Kosten ein und macht sich dann sofort an die Arbeit. Der Experte stellt zunächst sicher, dass von dem jeweiligen Notfall im Sanitärbereich keine Gefahr ausgeht. Er versucht dann alle Schäden schnellstmöglich zu beheben, um zu gewährleisten, dass alle Geräte wieder wie gewohnt im Haushalt genutzt werden können.
Sollten Sie einen dieser Notfälle:
  • Rohrbruch
  • Rohr-/ Abflussreinigung
  • Wasserschaden
  • Heizungsausfall
  • Allgemeine Klempnerarbeiten
PREISE UND ZAHLUNGSARTEN
Durch die Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen erhalten Sie Zugang zu unserem breit gefächertem Service zu angemessenen Preisen. Wir sind 24/7 an 365 Tagen im Jahr für Sie da. Sie können uns in einem Notfall kontaktieren, oder einen Termin mit uns vereinbaren.

In jedem Fall werden unsere Klempner pünktlich und schnell vor Ort erscheinen. Im Anschluss stellen Sie eine Diagnose für das Problem und besprechen mit Ihnen das weitere Vorgehen sowie den Preis. Sollten Sie sich damit einverstanden erklären, beginnt die Arbeit.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
Girocard
Visa
MarsetCard
Bargeld
Wir arbeiten rund um die Uhr für Sie!
kostenlose Hotline 24/7
0800 105 115
Kundenbewertungen
Angela
★★★★★
Es wäre sehr schwierig ohne Ihre verbreiteten und allgemeinen Klempnerarbeiten. Jetzt versuche ich nicht mehr, selbst etwas ohne Ihre Klempner zu reparieren. Die allgemeinen Klempnerarbeiten betreffen alle meine Bedürfnisse, die Klempner arbeiten immer sehr kompetent.

Häufig gestellte Fragen

❓ WC Wasser läuft – wie beseitigt man dieses Problem?

1. Die Toilette muss funktionieren.
2. Öffnen Sie den Tank, indem Sie den Deckel von oben anheben. Wenn es in die Wand eingebaut ist, müssen Sie das bündige Panel entfernen.
3. Suchen Sie die Innenseite und ziehen Sie die kleine Halterung heraus, die vom Toilettensteuerhebel zum Abflussventil führt.

❓ Wen ruft man wegen einem Rohrbruch in der Strasse?

Rufen Sie die Feuerwehr. Im Falle von einem Rohrbruch was tun ist es obligatorisch. Das weitere Vorgehen hängt von dem Fehler ab. Wenn das Problem hinter der Wasseruhr liegt, ist der letzte Installateur, der dort gearbeitet hat, verantwortlich.

❓ Wie kann man Boiler Reparaturen selbst durchführen?

1. Schalten Sie den Strom ein.
2. Hilfe beim Problemen Boiler Sicherungen ist ein obligatorischer Schritt im Falle eines Boilerbruchs.
3. Versuchen Sie, den Kessel wieder einzuschalten (im erzwungenen Modus).
Hatten Sie Erfolg? Die Ursache des Bruchs ist dann eine Fehlfunktion des Thermostats und Sie benötigen einen Ersatz.

Vorbeugende Maßnahmen gegen Verbreitung des Corona-Virus:
  • Zu jedem Schichtbeginn wird bei allen Monteuren die Körpertemperatur gemessen. Erst danach dürfen sie mit der Arbeit beginnen.
  • Alle unseren Teams befolgen die Empfehlungen des FOPH verantwortungsvoll und führen die weiter unten aufgelisteten Anweisungen ausnahmslos aus.
  • Wir achten penibel darauf, dass unsere Mitarbeiter sich oft und gründlich die Hände waschen und die Körpertemperatur messen.
so schützen wir unsso schützen wir uns
Sie haben eine Frage oder ein Problem? Wir sind rund um die Uhr für Sie da:
0800 105 115
Für Ihre Anfragen können Sie auch das Kontaktformular nutzen. Mit * gekennzeichnete Felder müssen aussgefüllt werden!
Name*:
Telefon*:
Ihre Nachricht*:

0800 105 115 » kostenlose Hotline 24/7 «