lacomech ag
SANITÄR 24/7
Schweizer Unternehmen
CHE-221.065.443

Wir sind in ganz Kloten für Sie da

Bei den meisten Sanitärgeräten im Haushalt handelt es sich um sehr sensible Geräte. Dies ist der Grund dafür, weshalb man darauf achten sollte, all diese Geräte, die Haustechnik und Sanitäranlagen regelmäßig zu reinigen und zu warten. Schließlich will man vermeiden, dass sich ein Problem mit einer der Gerätschaften ergibt und man aus diesem Grund den Gegenstand für längere Zeit nicht mehr nutzen kann. Ein konkretes Beispiel hierfür ist die Heizung in Kloten. Die Heizanlage ist dabei ein ganz spezieller Fall. Man will natürlich nicht nur vermeiden, dass die Heizung plötzlich aus irgendeinem Grund aufhört zu arbeiten. Man ist in gewisser Hinsicht auf das Gerät angewiesen. Gleiches gilt im Grunde genommen auch für die Sanitärgegenstände, die sich im Badezimmer befinden. Um zu vermeiden, dass eines der Gerätschaften für längere Zeit ausfällt, hat das Unternehmen Sanitar24h.ch in Kloten einen Sanitär Service eingerichtet, der 24h lang verfügbar ist. So wird sichergestellt, dass die Klempner in Kloten des Unternehmens die Sanitärgeräte nicht erst am nächsten Morgen wieder zum Laufen bringen, sondern dass sie sich noch am selben Abend auf den Weg zum Einsatzort machen, um den Kunden beizustehen. Der Sanitär Service in Kloten hat sich dabei nicht nur auf einen Gegenstand spezialisiert, sondern ist in der Lage, an allen Sanitärgeräten im Haushalt zu arbeiten. Die Meister bieten auch den Reparaturservice für Wasserleitungen an. Für besonders dringende Anfragen gibt es in Kloten sogar einen Sanitär Notdienst.

SANITÄR IN KLOTEN – WIE GEHEN DIE INSTALLATEURE VOR?

Die Sanitärinstallateure in Kloten gehen bei ihren Einsätzen eigentlich immer gleich vor: Sobald sie ankommen, beschäftigen sie sich natürlich zunächst mit dem Problem. Vom Sanitär Pikettdienst in Kloten wird zuerst die Ursache für das Problem erörtert. Danach erarbeiten die Klempner eine Lösung für das Problem. Natürlich werden alle notwendigen Arbeitsschritte mit dem Kunden besprochen. Genauso werden alle Kosten mit dem Auftraggeber abgeklärt. Erst nach dessen Zustimmung beginnt der Sanitär Service in Kloten mit den Arbeiten. Diese laufen stets routiniert und fachmännisch ab. Im Notfall werden die Arbeiten natürlich etwas zügiger als gewohnt vom Sanitär Service in Kloten durchgeführt.
Wir arbeiten rund um die Uhr für Sie!
kostenlose Hotline 24/7
0800 105 115

WELCHE DINGE SIND BEI WÄGER SANITÄR IN KLOTEN ERHÄLTLICH?

Wäger Sanitär in Kloten gilt als eine wichtige Anlaufstelle in der Stadt Kloten. Die Firma für Haustechnik ist als großer Sanitärbedarf in Kloten bekannt und führt alle Dinge, die man im Haushalt benötigt. Falls man Ersatzteile braucht oder sogar darüber nachdenkt, eine neue Heizung oder ein anderes, neues Gerät im Haus installieren zu lassen, verfügen die Klempner nicht nur über das notwendige Fachwissen sondern können auch auf alle notwendigen Materialien zugreifen.
Sollten Sie einen dieser Notfälle:
  • Rohrbruch
  • Rohr-/ Abflussreinigung
  • Wasserschaden
  • Heizungsausfall
  • Allgemeine Klempnerarbeiten
PREISE UND ZAHLUNGSARTEN
Durch die Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen erhalten Sie Zugang zu unserem breit gefächertem Service zu angemessenen Preisen. Wir sind 24/7 an 365 Tagen im Jahr für Sie da. Sie können uns in einem Notfall kontaktieren, oder einen Termin mit uns vereinbaren.

In jedem Fall werden unsere Klempner pünktlich und schnell vor Ort erscheinen. Im Anschluss stellen Sie eine Diagnose für das Problem und besprechen mit Ihnen das weitere Vorgehen sowie den Preis. Sollten Sie sich damit einverstanden erklären, beginnt die Arbeit.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
Girocard
Visa
MarsetCard
Bargeld
Wir arbeiten rund um die Uhr für Sie!
kostenlose Hotline 24/7
0800 105 115
Kundenbewertungen
Herr Schmidt
★★★★★
Ich habe einen für mich verlässlichen Sanitär Notdienst gefunden. Ihr Ziel ist die kompetenten Leistungen zu geben, weshalb mir die Beseitigung vom verstopften Bodenabfluss gefallen hat. Die Ankunft der Sanitärleute könnte etwas besser organisiert werden.
Vorbeugende Maßnahmen gegen Verbreitung des Corona-Virus:
  • Zu jedem Schichtbeginn wird bei allen Monteuren die Körpertemperatur gemessen. Erst danach dürfen sie mit der Arbeit beginnen.
  • Alle unseren Teams befolgen die Empfehlungen des FOPH verantwortungsvoll und führen die weiter unten aufgelisteten Anweisungen ausnahmslos aus.
  • Wir achten penibel darauf, dass unsere Mitarbeiter sich oft und gründlich die Hände waschen und die Körpertemperatur messen.
so schützen wir unsso schützen wir uns
Sie haben eine Frage oder ein Problem? Wir sind rund um die Uhr für Sie da:
0800 105 115
Für Ihre Anfragen können Sie auch das Kontaktformular nutzen. Mit * gekennzeichnete Felder müssen aussgefüllt werden!
Name*:
Telefon*:
Ihre Nachricht*:

0800 105 115 » kostenlose Hotline 24/7 «