lacomech ag
SANITÄR 24/7
Schweizer Unternehmen
CHE-221.065.443

Wir sind in ganz Wohlen für Sie da

Auch in Wohlen gibt es ein spezielles Team an Sanitärinstallateuren, das mit jedem Sanitärproblem umgehen kann. Unabhängig davon, ob es sich um ein Rohrproblem handelt oder die Heizung zum wiederholten Mal streikt – auf die Klempner in Wohlen kann man sich verlassen. Es gibt fast keinen Haushalt, in dem sich noch nie ein Problem mit den Sanitärgeräten ereignet hat. Es ist deshalb vorteilhaft, wenn man ein Unternehmen kennt, von dem man mit gutem Gewissen behaupten kann, dass die Fachkräfte des Unternehmens über ein tiefgründiges Fachwissen verfügen und aus diesem Grund an verschiedenen Sanitärgeräten arbeiten können. Das Sanitär Unternehmen in Wohlen ist vor allem für seinen 24h Service bekannt. Ob man sich direkt am Morgen oder erst abends an das Unternehmen wendet, spielt für die Fachkräfte keine Rolle. Man kann stets davon ausgehen, in Kürze mit einem kompetenten Mitarbeiter am Telefon verbunden zu werden. Das nächste Mal muss man sich also nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie man den Abfluss in der Küche oder den im Badezimmer am besten säubern kann. Ein kurzer Anruf genügt – danach machen sich die Klempner des Sanitär Service in Wohlen sofort auf den Weg, um vor Ort an der jeweiligen Rohrleitung zu arbeiten.
Wir arbeiten rund um die Uhr für Sie!
kostenlose Hotline 24/7
0800 105 115

Sanitär in Wohlen – Der Notdienst für alle Fälle

Auch bei einem Notfall sind die Experten des Sanitär Service in Wohlen bestens vorbereitet. Falls sich im Haus ein Rohrbruch ereignet, ist es ganz besonders wichtig, dass sich in Kürze eine Fachkraft vor Ort befindet. Dass man im Falle eines Rohrbruchs zunächst das Wasser abstellen sollte, weiß man als Laie. Was aber danach folgt, um den Schaden zu beheben, kann meist nur eine Fachkraft beantworten. Der Sanitär Notdienst in Wohlen kennt die Antwort auf diese Frage. Die Experten finden zunächst heraus, welches Rohr kaputt ist. Hierzu verwenden sie spezielle Werkzeuge. Danach besprechen sie mit dem Kunden, was getan werden muss, um das Rohr wieder Instand zu setzen. Aufgrund der Tatsache, dass sich die Klempner in Wohlen bereits mit mehreren Notfällen und Rohrbrüchen auseinander gesetzt haben, gehen sie bei ihrem Einsatz äußerst routiniert vor. Als Kunde ist man erleichtert. Man ist als Betroffener oft ziemlich aufgelöst und freut sich über jede kompetente Hilfe. Sobald die Experten des Sanitär Service in Wohlen eintreffen, muss man sich keine Sorgen mehr machen, sondern kann alle Arbeiten den Klempnern überlassen.

Heizung in Wohlen – Auch hier kommt es zu Problemen

Im Haushalt sorgen nicht nur die Rohrleitungen für das ein oder andere Problem. Auch bei der Heizung handelt es sich um ein Gerät, das ab und zu streikt. Man will nicht, dass das Haus aufgrund einer kaputten Heizung in Wohlen im Winter abkühlt. Auch hierbei hilft der Sanitär Pikettdienst in Wohlen gerne weiter!
Sollten Sie einen dieser Notfälle:
  • Rohrbruch
  • Rohr-/ Abflussreinigung
  • Wasserschaden
  • Heizungsausfall
  • Allgemeine Klempnerarbeiten
PREISE UND ZAHLUNGSARTEN
Durch die Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen erhalten Sie Zugang zu unserem breit gefächertem Service zu angemessenen Preisen. Wir sind 24/7 an 365 Tagen im Jahr für Sie da. Sie können uns in einem Notfall kontaktieren, oder einen Termin mit uns vereinbaren.

In jedem Fall werden unsere Klempner pünktlich und schnell vor Ort erscheinen. Im Anschluss stellen Sie eine Diagnose für das Problem und besprechen mit Ihnen das weitere Vorgehen sowie den Preis. Sollten Sie sich damit einverstanden erklären, beginnt die Arbeit.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
Girocard
Visa
MarsetCard
Bargeld
Wir arbeiten rund um die Uhr für Sie!
kostenlose Hotline 24/7
0800 105 115
Kundenbewertungen
Marie Terz
★★★★
Ich habe Ihren Sanitärnotfalldienst kontaktiert, um eine Abflussreinigung rund ums Haus zu bekommen. Meiner Meinung nach arbeiten bei ihrem Sanitärnotfalldienst professionelle Sanitärleute, die sehr qualitativ, aber langsam arbeiten.
Vorbeugende Maßnahmen gegen Verbreitung des Corona-Virus:
  • Zu jedem Schichtbeginn wird bei allen Monteuren die Körpertemperatur gemessen. Erst danach dürfen sie mit der Arbeit beginnen.
  • Alle unseren Teams befolgen die Empfehlungen des FOPH verantwortungsvoll und führen die weiter unten aufgelisteten Anweisungen ausnahmslos aus.
  • Wir achten penibel darauf, dass unsere Mitarbeiter sich oft und gründlich die Hände waschen und die Körpertemperatur messen.
so schützen wir unsso schützen wir uns
Sie haben eine Frage oder ein Problem? Wir sind rund um die Uhr für Sie da:
0800 105 115
Für Ihre Anfragen können Sie auch das Kontaktformular nutzen. Mit * gekennzeichnete Felder müssen aussgefüllt werden!
Name*:
Telefon*:
Ihre Nachricht*:

0800 105 115 » kostenlose Hotline 24/7 «